Made in Germany
und Handarbeit,
das ist Ihr Schuh!

Unternehmen

SCHÜRR Profi-Shoes - Handarbeit aus Deutschland

SCHÜRR begann 1973 antistatische, OP Schuhe und rutschhemmende Berufs- und Sicherheitsschuhe auf den Markt zu bringen.
Jedoch geht unsere Schuhmachertradition zurück bis ins Jahr 1754. Das sind über 250 Jahre Kompetenz in der Schuhproduktion.

Seit über 40 Jahren steht nun die Marke SCHÜRR für hochwertiges Schuhwerk "Made in Germany". Regional verwurzelt, war uns der Standort schon immer wichtig, um gleichbleibende Qualität zu garantieren und Kundenwünsche schnell umzusetzen. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben. Die Kundenzufriedenheit stärkt uns in dieser Auffassung. Wir wissen daher aus Erfahrung, dass gerade die Erwartungen an Berufsschuhe besonders hoch sind: bestmögliche Schutzfunktionen müssen mit hohem Tragekomfort vereint werden - dies bildet die Basis für das Wohlbefinden bei der Arbeit.  Diese Anforderungen nehmen wir sehr ernst und fühlen uns dazu verpflichtet, progressiv  und innovativ zu arbeiten.

Wir bieten ein umfangreiches Sortiment an Berufs- und Sicherheitsschuhen mit hervorragender Passform. Wir entwickeln und produzieren moderne Schuhe aus hochwertigen Materialien, die Komfort bieten und die stetig steigenden Sicherheitsanforderungen erfüllen. SCHÜRR Profi-Shoes ist ihr OP Schuh Spezialist. Unsere OP Clogs bieten höchsten Komfort im OP, die breite Palette lässt keine Wünsche offen und erfüllt alle speziellen Anforderungen in Sachen Wasch- und Desinfizierbarkeit.  

Unsere herausragendes Dämpfungssystem - SCHÜRR 3-fach Dämpfung und SCHÜRR 3-fach Dämpfung plus - und unser rutschhemmendes Spezialprofil sind beim Deutschen Patentamt als Gebrauchsmuster (DBGM) eingetragen und bieten neben perfekten Tragekomfort eine optimale Rutschsicherheit.  

 

 

IHRE LEIDENSCHAFT, IHR BERUF, IHR SCHUH!