Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
OP-Schuhe für Ärzte und KrankenhäuserOP-Schuhe für Ärzte und Krankenhäuser
SCHÜRR Profi Shoes> OP Schuhe - CHIROCLOGS
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

SCHÜRR PROFI-SHOES
Ihr OP-Schuh Spezialist

SCHÜRR PROFI-SHOES steht für jahrzehtelange Erfahrung in der Entwicklung un Fertigung von wasch- und desinfizierbaren OP-Schuhen.
Ob für den OP in Kliniken, Hygienebereiche, Forschung oder Pharma-Industrie, die breite Palette lässt keine Wünsche offen. Aus 100% PU gefertigt, meistern die CHIROCLOGS von SCHÜRR alle speziellen Anforderungen.

SICHER UND KOMFORTABEL

Unser komplettes OP-Schuh Sortiment ist mit kombinierbarem Fersenriemen lieferbar. Rutschhemmendes Sohlenprofil und antistatische Eigenschaften bieten zusätzliche Sicherheit.

ORTHOClogs von SCHÜRR
Mehr Komfort geht nicht.
DER ERSTE OP-CLOG GEEIGNET UND ZERTIFIZIERT FÜR ORTHOPÄDISCHE EINLAGEN UND SCHUHZURICHTUNG.
Chiroclogs PROFESSIONAL
OP-CLOGS MIT TEXTIL-INNENFUTTER FÜR BESTES FUSSKLIMA.
Chiroclogs SPECIAL
BEWÄHRTE CLOGSFORM MIT HÖHEREM ABSATZ.
Chiroclogs ECONOMY
OP-SCHUHE MIT VERRINGERTER ABSATZHÖHE UND HOCHGEZOGNEN FERSENSCHUTZ. SEHR GUTES PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNIS.
Chiroclogs CLASSIC
ZEITLOS UND BEWÄHRTE OP-CLOGS, MIT FUSSFREUNDLICHER UND WECHSELBARER EINLAGE AUS PU MIT VLIESDECKSOHLE.
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

SCHÜRR OP-Schuhe

Für höchsten Komfort im OP. Für alle Individualisten bieten wir nun die bewährten OP-Schuhe in weiß, dunkelblau und grün an. Das eingearbeitete Fußbett bietet sehr guten Tragekomfort, das Sohlenprofil sorgt für die nötige Rutsch-Sicherheit.

  • Komfortables Fußbett, Rutsch-Sicherheit
  • Kein Wärmestau im OP-Schuh durch Belüftungsöffnungen
  • Antistatischer OP-Schuh
  • Wasch- und desinfizierbar von 70 bis maximal 85°C (Artikelabhängig)
  • Schuhgröße im OP-Schuh-Absatz eingeprägt

Seit über 40 Jahren steht der Name SCHÜRR für hochwertiges Schuhwerk „Made in Germany“. Der Standort Deutschland war uns schon immer wichtig, um gleichbleibende Qualität zu garantieren und Kundenwünsche schnell zu realisieren. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben. Die Kundenzufriedenheit stärkt uns in dieser Auffassung.