Handwerker / Werkstatt / Logistik Königsbrunn

110,55 €*

Inhalt: 1 Paar
Farbe
2
Größe
40
41
42
43
44
45
46
47
49
Produktnummer: SW10006.9
Produktinformationen "Königsbrunn"

Sicherheitsschuhe SAFETY ONE

ESD-Sicherheitsschuhe mit verstellbarem Ristriemen


Dabei erfüllen sie höchste Anforderungen an Qualität, Tragekomfort und Rutschhemmung und sind zertifiziert nach EN ISO 20345-2011.
Perfekt geeignet für Bereiche in denen weiße Sicherheitsschuhe getragen werden wie z.B. Pharma- und Lebensmittelindustrie. Mit verstellbarem Ristriemen und optimalem Fußklima durch seitliche Lochung.
Das pflegeleichte Obermaterial aus Mikrofaser in Nubukoptik gewährleistet eine lange Nutzungsdauer.

Die SAFETY ONE Modelle bieten:

        Obermaterial aus pflegeleichter Mikrofaser
        Futter aus antibakteriellem und atmungsaktiven POROMAX®
        Aluminiumkappe
        wechselbare Einlegesohle: Soft PUR mit antibakteriellem Bezug
        Brandsohle mit integriertem Technogel® Dämpfungselement
        zertifiziert nach EN ISO 20345:2011
        sehr gute Rutschhemmung (SRC zertifiziert)
        erhältlich in den Größen 40 bis 48


NEU: mit KOMFORT PLUS Dämpfungssystem

Für optimale Gelenkentlastung sorgt die neue KOMFORT PLUS Dämpfung:
Die Kombination aus Soft PUR Einlegesohle, Technogel® Dämpfungselement und ein in die Sohle integriertes SOFT PU Dämpfungselement sorgen für einen besonders
weichen Auftritt. Für Halt und Sicherheit sorgen der Sohlenrahmen aus festerem PU und das besonders rutschhemmende und abriebfeste Profil der Laufsohle.

Die Modelle sind auch als ungelochte Version in schwarz und weiß erhältlich.  

Sie suchen für Ihre Firma einen individuellen Schuh? Kein Problem!
Ob mit eigenem Firmenlogo oder in einer anderen Farbe, wir helfen Ihnen gerne weiter!
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf: per Chat oder einfach eine E-Mail an vertrieb@schuerr.de

Farbe: Weiß
DIN Norm: EN ISO 20345:2011
DIN Norm Bild: S1
Einlegesohle: Komfortfussbett, antibakteriell, antifugizid, antistatisch, waschbar bis 70 Grad
Elektrischer Widerstand: ESD (< 35 MOhm)
Küchengeeignet: ja
Obermaterial: Mikrofaser
Wechselbare Einlegesohle: ja
Zehenkappe: ja
Zielgruppe: Unisex

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ich bin Einlagenträger. Kann ich meine SCHÜRR Schuhe / CHIROCLOGS OP-Schuhe zu meinem Orthopädieschuhmacher gehen?
Kunde

Ein großer Teil unseres Sortiments ist für orthopädische Einlagen zertifiziert. Ausführliche Informationen finden sie unter: /Service/Orthopaedische-Einlagen/

Schürr
Darf ich meine vorhandenen Einlagen in die SCHÜRR Schuhe / CHIROCLOGS OP-Schuhe einlegen?
Kunde

NEIN! Es ist laut DGUV 112-191 zwingend erforderlich, dass Schuh und Einlagensystem zusammen geprüft / zertifiziert sind.

Schürr
Welchen OP-Schuh gibt es für Orthopädische Einlagen?
Kunde

ORTHOCLOGS. Für dieses Problem wurden unsere ORTHOCLOGS entwickelt. Sowohl die angepasste orthopädische Einlage als auch diese Spezialclogs sind wasch- und desinfizierbar bei 70°C. Wichtig dabei ist hier, dass Einlagen-Rohlinge der Fa. Franz Seidl (Sensoped) verwendet werden.

Schürr
Können OP-Schuhe individuell gekennzeichnet werden?
Kunde

Ja. Wir bieten für unsere OP-Clogs einen unverwischbaren Kennzeichnungs-Service, mit Zahlen und Buchstaben an. Die Clogs sind auch mit Kennzeichnung bis zur angegebenen Temperatur waschbar.

Schürr
Wodurch unterscheiden sich Berufsschuhe und Sicherheitsschuhe?
Kunde

Berufsschuhe sind Schuhe mit Schutzmerkmalen zum Schutz des Trägers vor Verletzungen, die bei Unfällen auftreten können, z.B. Rutschhemmung. Sie müssen nicht über eine Zehenkappe verfügen. Sicherheitsschuhe enthalten eine Zehenkappe, die für hohe Belastungen geeignet ist. Die Schutzwirkung wird für stoßartige Belastungen mit einer Prüfenergie von 200 Joule, druckartige Belastungen werden mit einer Kraft von 15 kN geprüft.

Schürr
Welcher Fußschutz muss getragen werden?
Kunde

Welcher Fußschutz zu tragen ist, ergibt sich aus der tätigkeitsbezogenen Gefährdungsbeurteilung.

Schürr
Welche Anforderungen gibt es für Schuhe in Pflegeberufen?
Kunde

sind vorn geschlossen, sind mit einer geschlossenen, festen Fersenkappe versehen, haben eine gut profilierte, großflächige Auftrittsohle, lassen sich in der Spannweite regulieren, haben eine leichte Dämpfung im Fersenbereich, haben ein bequemes Fußbett, haben einen flachen Absatz, bestehen aus wasserabweisendem, strapazierfähigem und pflegeleichtem Material.

Schürr
Welche Anforderungen gibt es für Schuhe im Küchenbereich?
Kunde

Als geeignet wird Schuhwerk angesehen, wenn es insbesondere • einen ausreichend festen Sitz am Fuß hat • im vorderen Bereich vollkommen geschlossen ist, • einen Fersenhalt aufweist, • rutschhemmend ausgebildete Sohlen und Absätze hat, • einen Absatz mit mäßiger Höhe besitzt und • ein ausgeformtes Fußbett hat

Schürr
Bis zu welcher Größe können SCHÜRR Schuhe produziert werden?
Kunde

Wir bieten spezielle Übergrößenmodelle, die von Größe 49 bis 53 lieferbar sind.

Schürr
Welche Modelle sind besonders rutschhemmend?
Kunde

Ein großer Teil unser Artikel wird mit einer rutschhemmenden Spezialsohle aus Gummi hergestellt und sind mit Icon gekennzeichnet. Diese Sohlen sind besonders rutschhemmend und eigenen sich für den Einsatz auf rutschigen und nassen Untergründen.

Schürr