Berufsschuhe Sneakerform Neufahrn

88,06 €*

Inhalt: 1 Paar
Größe
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
Farbe
0
1
Produktnummer: 11017-02-52.5
Produktinformationen "Neufahrn"

SNEAKERFORM

Nimmt hohe Anforderungen sportlich! - zertifiziert nach EN ISO 20347:2012 SRA

Diese sportliche Berufsschuh-Gruppe ist für den Küchen- und Laborbereich bestens geeignet. Die Sohle aus Polyurethan bietet gleichbleibende ESD-Werte und sorgt durch das offene Profil für eine gute Rutschhemmung. Die bequeme Leistenform verfügt über genügend Volumen, um einen 8-Stunden-Tag unbeschwert zu meistern. Sportlich und zugleich bequem, so präsentiert sich die Sneaker-Gruppe.

  • Komfortables Fußklima durch DRY-TECH Textilfutter
  • Wechselbare Einlegesohle aus PUR-Schaum
  • Pflegeleichtes Obermaterial aus Mikrofaser
  • Bequeme breite Leistenform
  • Weiche Laufsohle aus Polyurethan
Größe: 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47
DIN Norm: EN ISO 20347:2012
DIN Norm Bild: O2
Einlegesohle: PUR-Einlegesohle mit DRYtech®-Textil, antibakteriell, antifungizid, ESD
Elektrischer Widerstand: ESD (< 35 MOhm)
Futter: DRYtech®-Textil
Küchengeeignet: ja
Laufsohle: PU
Obermaterial: Mikrofaser
Schuhart: Schnürschuh
Zehenkappe: nein
Zielgruppe: Frau, Mann

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Ich bin Einlagenträger. Kann ich meine SCHÜRR Schuhe / CHIROCLOGS OP-Schuhe zu meinem Orthopädieschuhmacher gehen?
Kunde

Ein großer Teil unseres Sortiments ist für orthopädische Einlagen zertifiziert. Ausführliche Informationen finden sie unter: /Service/Orthopaedische-Einlagen/

Schürr
Darf ich meine vorhandenen Einlagen in die SCHÜRR Schuhe / CHIROCLOGS OP-Schuhe einlegen?
Kunde

NEIN! Es ist laut DGUV 112-191 zwingend erforderlich, dass Schuh und Einlagensystem zusammen geprüft / zertifiziert sind.

Schürr
Welchen OP-Schuh gibt es für Orthopädische Einlagen?
Kunde

ORTHOCLOGS. Für dieses Problem wurden unsere ORTHOCLOGS entwickelt. Sowohl die angepasste orthopädische Einlage als auch diese Spezialclogs sind wasch- und desinfizierbar bei 70°C. Wichtig dabei ist hier, dass Einlagen-Rohlinge der Fa. Franz Seidl (Sensoped) verwendet werden.

Schürr
Können OP-Schuhe individuell gekennzeichnet werden?
Kunde

Ja. Wir bieten für unsere OP-Clogs einen unverwischbaren Kennzeichnungs-Service, mit Zahlen und Buchstaben an. Die Clogs sind auch mit Kennzeichnung bis zur angegebenen Temperatur waschbar.

Schürr
Wodurch unterscheiden sich Berufsschuhe und Sicherheitsschuhe?
Kunde

Berufsschuhe sind Schuhe mit Schutzmerkmalen zum Schutz des Trägers vor Verletzungen, die bei Unfällen auftreten können, z.B. Rutschhemmung. Sie müssen nicht über eine Zehenkappe verfügen. Sicherheitsschuhe enthalten eine Zehenkappe, die für hohe Belastungen geeignet ist. Die Schutzwirkung wird für stoßartige Belastungen mit einer Prüfenergie von 200 Joule, druckartige Belastungen werden mit einer Kraft von 15 kN geprüft.

Schürr
Welcher Fußschutz muss getragen werden?
Kunde

Welcher Fußschutz zu tragen ist, ergibt sich aus der tätigkeitsbezogenen Gefährdungsbeurteilung.

Schürr
Welche Anforderungen gibt es für Schuhe in Pflegeberufen?
Kunde

sind vorn geschlossen, sind mit einer geschlossenen, festen Fersenkappe versehen, haben eine gut profilierte, großflächige Auftrittsohle, lassen sich in der Spannweite regulieren, haben eine leichte Dämpfung im Fersenbereich, haben ein bequemes Fußbett, haben einen flachen Absatz, bestehen aus wasserabweisendem, strapazierfähigem und pflegeleichtem Material.

Schürr
Welche Anforderungen gibt es für Schuhe im Küchenbereich?
Kunde

Als geeignet wird Schuhwerk angesehen, wenn es insbesondere • einen ausreichend festen Sitz am Fuß hat • im vorderen Bereich vollkommen geschlossen ist, • einen Fersenhalt aufweist, • rutschhemmend ausgebildete Sohlen und Absätze hat, • einen Absatz mit mäßiger Höhe besitzt und • ein ausgeformtes Fußbett hat

Schürr
Bis zu welcher Größe können SCHÜRR Schuhe produziert werden?
Kunde

Wir bieten spezielle Übergrößenmodelle, die von Größe 49 bis 53 lieferbar sind.

Schürr
Welche Modelle sind besonders rutschhemmend?
Kunde

Ein großer Teil unser Artikel wird mit einer rutschhemmenden Spezialsohle aus Gummi hergestellt und sind mit Icon gekennzeichnet. Diese Sohlen sind besonders rutschhemmend und eigenen sich für den Einsatz auf rutschigen und nassen Untergründen.

Schürr